Tobias Otting – 9 jähriger Blogger mit Stil und Charme

Tobias Ottinger gehört schon zu den Großen und Bekannten in Amerika. Entdeckt wurde der kleine Modezar in einem jungen Alter von acht Jahren auf der Boston Fashion Week sowie anschließend durch seinen, dem New Yorker Fashion Blogger Scott Schumann nacheifernden, Mode-Blog.

Neun Jahre und ein Trend-Setter

Er ist Trendsetter, der Tobias, und bekennender Modefreak. Er definiert Fashion neu für sich und seine gleichaltrigen Freunde. Sein Markenzeichen, dass er selbst im Klassenzimmer trägt, ist die Krawatte. Er liebt alles was schön ist. Kultur, Kunst und Mode. Folgen kann man seinen kreativen und selbstbewussten Einträgen auf seinem persönlichen Blog ‚Junior Sartorialist‘. Tobias Meinung zählt, seine neuen kreativen Ideen werden immer sehnsüchtig erwartet. Bezahlt macht sich das jetzt schon. Der junge Mode-Blogger wurde als wohl jüngster Referent aller Zeiten zur TEDx Cambridge geladen. Er kam gut an, in seiner Heimatstadt, wo die Konferenz tagte. Er sei nervös gewesen, gab er später zu in einem Interview.

GQ’s Style Man of the Year 2023

Den Titel spricht man ihm schon heute zu. Eine große Karriere wird dem kleinen Tobias prognostiziert. Zwei Jahre schon führt er seinen Blog und gibt seinen Senf zu den neuesten Modetrends, begeistert mit kreativen Eigendesigns, wie das selbstentworfene und genähte Kleidungsstück mit Flügelärmeln sowie er sich ab und an auch dem Kulinarischen widmet. Der kleine Gentlemen will eben hoch hinaus. Dabei wird er auch tatkräftig von seiner Mutter unterstützt, die zum einen bei der Erstellung der Texte hilft und zum anderen dafür Sorge trägt, dass die Inhalte gehaltvoll und durchdacht sind. Durch geschicktes Fragen erfährt sie als Erstes, was dem jungen Modeschöpfer auf dem Herzen und der Zunge liegt.

Veröffentlicht unter News
Verschlagwortet mit ,