Tolle Party-Outfits und das richtige Make-Up für Silvester

Weihnachten 2012 ist vorbei, nach dem „Fest der Liebe“ wartet das nächste große und zugleich letzte Highlight des Jahres – nämlich Silvester. Hier darf wieder getanzt und gefeiert werden, schließlich will man das vergangene Jahr nochmal gebührend feiern und das neue Jahr genauso stimmungsvoll einläuten. Die guten Vorsätze fürs neue Jahr sind vorerst beiseite geräumt. Um eine unvergessliche Silvesternacht zu erleben, sollte aber neben gutem Essen sowie Sekt und Champagner auch das Outfit passen.

Perfekte Outfits für die Silvesternacht – für einen guten Rutsch ins neue Jahr

Egal ob edel, rockig und fetzig oder sexy – an Silvester ist alles erlaubt. Es kommt allerdings auch auf die Location an, wo man dem neuen Jahr entgegenfiebert. Jedoch kann man schon sagen, dass es zu einem solchen Tag auch schon mal etwas Glamour sein darf. Es darf also glitzern und glänzen, sollte jedoch eine gesunde Portion Eleganz aufweisen. Ein Jersey-Kleid, ist zum Beispiel immer die richtige Wahl. Auch aber mit Hose oder Rock kann Frau nichts falsch machen. Passend dazu bietet sich eine weiße Bluse an. Trägt die Frau einen Rock, so empfiehlt sich eine Strumpfhose (am besten hautfarben). Männer haben es an Silvester besonders leicht. Hemd, Jacket und Jeans sind ein Allrounder und passen perfekt zu Silvester. Bei festlichen Anlässen ist man auch mit einem Smoking gut beraten.

Farbenfroh und glänzend – der passende Look zu Silvester

Silvester mit seinem tollen Feuerwerk und seinen glitzernden Dekorationen ist sehr farbenfroh. Auch in Bezug auf das Outfit kann man hier aus dem Vollen schöpfen. Ein glitzerndes Outfit, zum Beispiel mit Strass-Steinchen ist also auch hier nicht tabu. Dezent aufgetragenes glitzerndes und glänzendes Make-Up rundet das perfekte Silvesteroutfit ab.

Veröffentlicht unter Fashion, Tipps
Verschlagwortet mit , ,